Wettersymbol und Temperatur StadtplanLink zu: Stadtplan
Kamelita, das Kamel und Sarah, die Kamelführerin
© RicoArt Entertainment, München

Abgesagt: PuppenParade Ortenau 2021

Momentaufnahme eines Puppenspielers im Freien vor Publikum. Die Handpuppe ist als Patient in einem Bett sichtbar, der Puppenspieler selbst als Arzt kostümiert.
Buchfink-Theater
Quelle: Yvonne Arndt
Die nächste PuppenParade Ortenau findet vom 19. März bis 10 April 2022 statt.

Die Veranstaltenden der PuppenParade Ortenau waren im Dezember vergangenen Jahres bei der Programmpräsentation noch zuversichtlich, doch nach und nach wurde klar: Zum zweiten Mal muss die PuppenParade Ortenau schweren Herzens wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden und wird auf das kommende Jahr verschoben.

Der Arbeitskreis PuppenParade Ortenau bedankt sich besonders bei den Unterstützenden, allen voran den Sparkassen in der Ortenau und der Regionalstiftung der Sparkasse Offenburg/Ortenau, die dem Figurentheaterfestival auch in diesen schwierigen Zeiten die Treue halten.

Bereits gekaufte Karten für die PuppenParade Ortenau können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden.

Arbeitskreis PuppenParade Ortenau
Fachgebiet Kultur Achern
Tourist-Info Stadt Ettenheim
Gemeinde Friesenheim
Kultur- und Tourismus GmbH Gengenbach
Kulturbüro Kehl
Kulturamt Lahr
Gemeinde Neuried
Sachgebiet Kultur Oberkirch
Kulturbüro Offenburg
Tourist-Information Rust
Gemeinde Willstätt
Kultur- und Stadtmarketing Zell a. H.